Wie wir auf den Pudel gekommen sind

Zuerst war da der Wunsch nach einem Hund, einem Partner der mit spazieren geht, der Gesellschaft leistet in trüben Stunden, der mit auf dem Sofa liegt und sich kuscheln lässt.

Auf der Suche nach diesem tierischen Therapeuten der keine Allergie auslöst sind wir bei der traumhaften Rasse "Pudel" gelandet. Mit unserem Sam fanden wir den perfekten Hund. Er ist und bleibt ein Harlekin und wird wahrscheinlich nie erwachsen. Er ist mein Schatz. 

Mit Sally kam ein Jahr später ein weiterer Traumhund zu uns. Sie ist mit ihren 2 Jahren schon ganz schön erwachsen und leistet hervorragende Arbeit. Mit ihr hat unser Sam eine weitere Führungspersönlichkeit neben sich. Die beiden haben innige Freundschaft geschlossen. Wir sind ein sehr glückliches Rudel.

 

Wir sind Mitglied im Deutschen Pudel Klub

Sam und Sally

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.